Züri-West Sänger Kuno Lauener hat genug vom Kirchenglocken-Lärm

Kuno Lauener gegen Kirchenglocken-Lärm.

 

Ich würde die lasche, viel zu tolerante Haltung gegenüber dem nächtlichen Kirchenglockengebimmel in meiner Nachbarschaft ändern

Kuno Lauener, Sänger Züri-West

Ein weiterer Prominenter der während der Nachtruhe lieber auf die viertelstündlichen Weckschläge verzichtet!

Quelle: Kuno Lauener gegen Kirchenglocken

 

  1. fonsi says:

    Wären alle so einsichtig wie Kuno Lauener, das nächtliche Kirchenglockengebimmel zu verurteilen, wäre sehr schnell eine überflüssige und längst überholte Lärmquelle eliminiert. Auf sie kann ohne wirtschaftliche Einbusse landesweit verzichtet werden und die Kirchen könnten sich erst noch den dringend ersehnten Zuspruch verschaffen, dem sie seit langem mit den permanenten Kirchenaustritten nachrennen.

Leave a Reply